Logo Shift Thinking klein

Denkanstöße, die inspirieren und bewegen.

Key Notes

Download des Speakers Profile als PDF

Worum geht es mir in meinen Vorträgen?

Als Rednerin ermutige ich mein Publikum auf konstruktive und persönliche Art, das Leben, den Erfolg sowie die Gegenwart und Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Denn Erfolg, Wachstum und Zufriedenheit sind das Ergebnis von Haltung und Handeln.

Ich liefere frische und alltagstauglich Ideen, Impulse und Inspiration gepaart mit Praxis-Know-how und Wissen um unternehmerische und menschliche Aspekte – klar, konkret und direkt umsetzbar.

Welchen Nutzen haben Sie?

Meine Vorträge sind eine Mischung aus Infovermittlung, plakativen Beispielen und praxistauglichen Tipps sowie erfrischender Interaktion. Das direkte Erleben steht im Fokus und so regen meine Vorträge auf unterhaltsame Weise zum Nachdenken und Handeln an.

Ich lege den Ball vor die Füße der Zuschauer und Zuhörer … zum Schuss ins Tor. Denn ich bin überzeugt, dass jeder die Potenziale und Fähigkeiten hat, die er für seinen persönlichen Erfolg braucht. Die innere Haltung ebnet den Weg zum Erfolg.

In kurzer Zeit erhalten die Zuschauer kompaktes Wissen, dass sie nach dem Vortrag unmittelbar umsetzen können.

 

Themen sind unter anderem:
  • Erfolg beginnt im Kopf / Erfolgsdenken
    Warum Sie bekommen was Sie denken
  • Fit for Balance / Stress-Management
    Wie Sie erfolgreich Ihren Stress managen
  • Personal Branding
    Erfolg durch persönliches Profil – die Marke ICH
  • Das ABC des Dialogs
    Gemeinsam Denken und Synergien nutzen

Ich freue mich auf Ihren Event und Ihr Publikum.

Kontakt

 

Newsletter

Bitte tragen Sie sich hier ein.
Sie erhalten eine Bestätigungmail.




 


 

Anschrift

  • Dipl. Kauffrau Renate Heiderich
    Andreas-Hofer-Straße 28
    D – 81547 München
     
  • rh@shift-thinking.de
  • +49 (0) 89 / 64 94 79 36